Der Küchenchef

Frutti de mare

Painting von Yulia Vlasova, Kategorie Special Effects Make-up Award @ World Bodypainting Festival 2013

Die Hausarbeit ist erledigt, draußen gibt’s nur ekliges Wetter und meine Gedanken sind schon beim Mittagessen … was also liegt näher als ein paar Bilder vom diesjährigen World Bodypainting Festival zu bearbeiten?

Das Bild zeigt eine Arbeit von der Painterin Yulia Vlasova aus Russland, Startnummer 508 in der  Kategorie Special Effects Make-up.
Das Tagesmotto an den ersten beiden Festivaltagen war (unschwer zu erraten) Food.

Vom Festival. Wie es beim Festival war?
Zu sehen gab es opulente Kunst, durchwachsenes Wetter zu erleben, organisatorische Stolperer und ein paar Gerüchte zu erfahren, jede Menge interessanter Menschen zu treffen und reichlich Gelegenheit anderen Fotografen auf die Finger zu sehen. Das habe ich dann auch getan und dabei einiges über die Branche und ihre Trends erfahren (klar, zu alle dem später mal mehr).

Ihre Emailadresse wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Notwendige Felder *

*

*