Live von der Nikon Solutions Expo (aus Köln)

Trotzdem ich kein Nikonian bin habe ich mich heute nach Köln getraut und muss sagen: es hat sich bisher gelohnt. In der Präsentation von Robin Preston gab es zahllose offene Münder, bei Jens Brüggemann (mit seinen reizenden Modells) ist der Workshopraum schier geplatzt und die Ausstellung ist auch interessant. Übrigens: das ganze Nikon-Geraffel stört eigentlich gar nicht;-)Joe McNally kommt später auch noch dran.

Also: wer mal die Größen kommerzieller Fotografie in Action sehen, der sollte hier auf jeden Fall reinschauen.

Chikatze (1 comments)Freitag, 15. Mai 2009 - 23:03:08

danke für die rückmeldung auf meinem blog! :)
freue mich schon sehr auf morgen. wäre auch lieber heute dort gewesen. morgen ist es mit sicherheit noch voller…

Ihre Emailadresse wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Notwendige Felder *

*

*